der Händler & Pressetag der High ist vorrüber. Verhaltener Besuch

Nach dem ersten vergangenen Tag kann man sagen, daß sich der Andrang in Grenzen hielt. Dies wurde auch von anderen Austellern bestätigt.
Ich konnte dennoch einigen Händlern und Interessierten die neue ELB Serie vorführen, die an der bestromten Mera ELB demonstrierbar ist.
Die Resonanz darauf war äußerst gut. Auch fiel auf, daß mehrfach nach der neuen Rotationsbürste gefragt wurde und dieses Jahr niemand mehr ihren Preis in Frage stellte.

Was mich allerdings glücklich stimmte war die Tatsache, daß uns mehrfach von verschiedenen internationalen Händlern bestätigt wurde, daß es sich bei den HANNL Schallplattenwaschmaschinen um absolute Ausnahme und State of the Art Produkte handelt die den Ansprüchen der Kunden mehr als gerecht werden.

Alles in Allem ein guter Auftakt der Lust auf mehr macht. Den langen Steh-Tag versüssten wir uns mit einem schönen Schluck trockenen Riesling aus der Pfalz, der auch bei Händlern durchaus Begeisterung wecken konnte.

Bilder vom ersten Tag können hier angeschaut werden.

Erfahrungsbericht und weitere Bilder von Hannl, Montegiro und der Messe folgen.