Kategorienarchiv: Classic Records

Mrz 09

Peter Gabriel – Up – auf Classic Records in 200g

noch einige wenig Exemplare von Peter Gabriel –  Up auf Classic Record verfügbar

  Habe heute noch einige Exemplare des seltenen Stückes bekommen. Wer sich noch eines sichern möchte, sollte schnell zugreifen. Sicher nicht ganz billig, aber dafür selten 🙂

Jeder der wie ich das Konzert dieses letzten Studioalbums von Peter Gabriel besuchte (ich sogar zwei mal) muß als Plattenfan dieses Album in Händen halten. Trotz der überragenden Technik die Gabriel in seinen Studios einsetzt, überzeugt mich der Sound nicht immer. Wie das kommen kann, ist mir so bis heute nicht ganz klar.
Dennoch, gut is es allemal und dann noch ein originales Classic Record…..oh wie wir alle dieses Label doch vermissen.

Was hatte den Besitzer damals nur "geritten" ?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.doctor-vinyl.de/2012/allgemein/peter-gabriel-up-auf-classic-records-in-200g/

Better Tag Cloud