Schöner Plattenhören durch Visualisierung mit „Now Playing“ von MFSL

Schöner Plattenhören durch Visualisierung mit „Now Playing“ von MFSL

Nicht nur für diejenigen, die gerne Instagram Fotos Ihrer Plattensammlung posten, ist dieser in U.S.A. gefertigte LP Ständer von Mobile Fidelity Sound Lab interessant.
Schallplatte auf MFSL LP StänderMusik hören maximiert sein Potential, wenn man gleichzeitig das Cover im Blickfeld hat und auch sein Umfeld nicht in Unkenntnis darüber lässt, was gerade auf dem Plattenteller rotiert.

Schallplatten Ständer von MFSL
Schallplatten Ständer von MFSL von der Seite

Der „Now Playing“ LP Ständer von MFSL ist eine schicke Lösung zur Anzeige und Platzierung von LP Schallplatten Covern, während Sie Musik hören.

Er ist aus pulverbeschictetem Stahl hergestellt, der auf einem Fuß aus Gummi und Korkt steht. Das Display ist äußerst stabile, sehr gut und robust von Wesly & Kemp in Detroit hergestellt und verarbeitet.

Der MFSL Now Playing LP Ständer ist hier erhältlich

Klangheimat

Geboren im Jahre 1970 wuchs ich noch mit "vernünftiger" Musik auf, die man sich erarbeiten mußte. Die Schallplatte stellte in meiner Jugend das einzige Medium dar, für das man bereit war Geld auszugeben. Und den Kauf zelebrierte man entsprechend. Kopien zog man sich auf Kassette (meine waren immer aus meinem Geburtsort Ludwigshafen von BASF :-) ), Genuß bezog man von der schwarzen Scheibe. Was eine schöne Zeit. In der heutigen digitalen Welt verkürzen sich Zugriffsmöglichkeiten in den Nanosekundenbereich. Musik wird konsumiert, nicht mehr tief erlebt. Diesen Zustand bedauere ich sehr, obgleich ich auch die Vorzüge modernen Streamings nutze. Mein Musik Lebenslauf begann mit Depeche Mode und NDW, führte mich weiter über Hardrock und Metal, gab mir schöne Zeiten im Jahrzehnt der beginnenden Elektromusik (späte Achtziger,frühe Neunziger), ließ mich im Jazz auf den Geschmack kommen und führte mich am Ende sogar wieder zurück zum Metal und Hardrock. Was einem doch entgeht, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung konzentriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* hiermit bestätige ich die Datenschutzverordnung zur Kenntnis genommen zu haben und entsprechend zu akzeptieren . .

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Better Tag Cloud