«

»

Mrz 23

Sound It Out – ein Film für Vinyl-Begeisterte

Ein Kino-Muß für jeden wahren Vinyl-Fan – Sound It Out

Endlich kommt der offizielle Film des REcord Store Day 2011 in die Deutschen Kinos. Bundesweiter Start am 10. Mai 2012. Wer das Glück hat in Berlin zu wohnen, darf sich über eine exklusive Preview am 10.Mai um 12:30 im Central freuen (Rosenthaler Straße 39, 10178 Berlin)

Die Verehrer des schwarzen Goldes erzählen in dem Streifen Sound It Out faszinierende Geschichten von analogen Erinnerungen und längst verlorenen muskalischen Highlights.

Weitere Infos:

Bilder aus dem Film Sound It Out sowie einen Trailer des Schallplattenfilms bei YouTube.
Darüberhinaus eine Fanseite Sound It Out bei Facebook

Und den Flyer bekommt Ihr gleich bei uns zum Download. Flyer Sound It Out – Der Film

Über den Autor

Klangheimat

Geboren im Jahre 1970 wuchs ich noch mit "vernünftiger" Musik auf, die man sich erarbeiten mußte. Die Schallplatte stellte in meiner Jugend das einzige Medium dar, für das man bereit war Geld auszugeben. Und den Kauf zelebrierte man entsprechend. Kopien zog man sich auf Kassette (meine waren immer aus meinem Geburtsort Ludwigshafen von BASF :-) ), Genuß bezog man von der schwarzen Scheibe. Was eine schöne Zeit.
In der heutigen digitalen Welt verkürzen sich Zugriffsmöglichkeiten in den Nanosekundenbereich. Musik wird konsumiert, nicht mehr tief erlebt. Diesen Zustand bedauere ich sehr, obgleich ich auch die Vorzüge modernen Streamings nutze.
Mein Musik Lebenslauf begann mit Depeche Mode und NDW, führte mich weiter über Hardrock und Metal, gab mir schöne Zeiten im Jahrzehnt der beginnenden Elektromusik (späte Achtziger,frühe Neunziger), ließ mich im Jazz auf den Geschmack kommen und führte mich am Ende sogar wieder zurück zum Metal und Hardrock.
Was einem doch entgeht, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung konzentriert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.doctor-vinyl.de/2012/allgemein/sound-it-out-ein-film-fur-vinyl-begeisterte/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Better Tag Cloud