«

»

Mai 04

noch 2 Tage zur High End in München

Die Aufregung steigt. Noch 2 Tage bis zur Eröffnung der High End in München 2010

Am Donnerstag beginnen wir die Messe aufzubauen. Im Gegensatz zur letztjährigen High End bedienen wir uns dieses mal eines Gemeinschaftsstandes.
Dies hat sowohl logistische als auch Preis- und standdesign-technische Vorsteile.
Zu dieser Messe interessiert mich insbesondere, wie Händler und Besucher die neue MERA ELB inklusive der sagenhaften Rundbürste annehmen.Hannl Mera ELB mit Rundbürste bei Klangheimat
Diese optisch und technisch einzigartige Maschine, überrascht nicht nur durch ihren Preis.
Sie ist ein wahrer Alleskönner und reinigt jede noch so verschmutzte Platte, die noch keine mechanischen Schäden auf zu weisen hat.
Sie stand zur letzten Messe noch nicht zur Verfügung und kann dieses Jahr vorgeführt werden.

Ich freue mich sehr darauf, interessierten Kunden und Händlern diese Maschine näher zu bringen und werde live von der Messe berichten.
 

Über den Autor

Klangheimat

Geboren im Jahre 1970 wuchs ich noch mit "vernünftiger" Musik auf, die man sich erarbeiten mußte. Die Schallplatte stellte in meiner Jugend das einzige Medium dar, für das man bereit war Geld auszugeben. Und den Kauf zelebrierte man entsprechend. Kopien zog man sich auf Kassette (meine waren immer aus meinem Geburtsort Ludwigshafen von BASF :-) ), Genuß bezog man von der schwarzen Scheibe. Was eine schöne Zeit.
In der heutigen digitalen Welt verkürzen sich Zugriffsmöglichkeiten in den Nanosekundenbereich. Musik wird konsumiert, nicht mehr tief erlebt. Diesen Zustand bedauere ich sehr, obgleich ich auch die Vorzüge modernen Streamings nutze.
Mein Musik Lebenslauf begann mit Depeche Mode und NDW, führte mich weiter über Hardrock und Metal, gab mir schöne Zeiten im Jahrzehnt der beginnenden Elektromusik (späte Achtziger,frühe Neunziger), ließ mich im Jazz auf den Geschmack kommen und führte mich am Ende sogar wieder zurück zum Metal und Hardrock.
Was einem doch entgeht, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung konzentriert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.doctor-vinyl.de/2010/messen/hig-end-muenchen/high-end-muenchen-hannl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Better Tag Cloud